Gruppenbild Aguas Frías Unterrichtsort Kindergruppe zuversichtlich in die Zukunft Kinder am langen Tisch

Projektvorstellung im Radio HCJB – Die Stimme der Anden

Frank Isfort am 7. Dezember 2010

Einmal mehr durfte ich die Fundación San Andrés im christlichen Radio HCJB – Die Stimme der Anden in Quito vorstellen.

Ausser ein bisschen Publizität wird es erfahrungsgemäß wenig bringen. Nach dem ersten Mal vor etwa einem Jahr gab es keine Reaktion. Doch, wer weiß, wie es diesmal sein wird; es sollte doch auch in Südamerika sozial eingestellte Leute geben.

Voz Andes sendet in Ecuador und in einigen anderen Ländern Lateinamerikas ein abwechslungsreiches Programm in spanischer und deutscher Sprache. Die Leute, die dort arbeiten, sind nett und haben mich freundlich und offen aufgenommen. Fast jedes Mal, wenn ich in Quito bin, fahre ich dort hin, trinke mit Iris einen Kaffee und klöne ein wenig.

Radio Voz Andes